Sunday 8 January 2017

Binär Optionen Forex Frieden Armee Fxcm

SigmaOption Review Besuchen Sie Sigmaoption scheint fein. Ich habe vor kurzem diesem Broker beigetreten und eröffnete ein Handelskonto für 300 GBP. Ich habe einige Höhen und Tiefen und verlor einige Pfunde, aber die Handelsdienste sind gut und Unterstützung ist immer da, wenn nötig. Bewertung Moderation Team Note: 4 Sternebewertung entfernt. Diese Bewertung kam nicht aus dem Vereinigten Königreich. Es kam von der gleichen Stelle in Israel von einem Mitarbeiter von Sigma Option verwendet, um die FPA zu kontaktieren. Die Bewertung auf dieser Bewertung wurde auf Zero stars gesetzt. Die FPA schätzt die Spammer nicht. Polen, Polen (wirklich Israel) Ich habe Goldkonto mit sigmaoption. Sie sind Handel Dienstleistungen und Unterstützung ist gut. Der Widerruf erfolgt in 5 Tagen und ohne Gebühr. Sigmaoption nicht haben Website in polnischen oder jemand zu polnischen sprechen, weil ich aus Polen. Bewertung Moderation Team Note: 4 Sternebewertung entfernt. Vielleicht sollten Sie versuchen, mit ihnen auf Englisch oder Hebräisch sprechen. Aus irgendeinem Grund haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie Ihre Rezension aus Israel einreichen, wo SigmaOption basiert ist. Fxcm Review Besuchen Sie seine Website ein ok Makler Ich schätze, i039m paranoid jetzt tho Gebühren sind wirklich hoch und ich bekomme einen schleichenden Verdacht, dass meine platziert Trades beobachtet werden (idk, wenn they039re gegen gehandelt, habe ich keinen Beweis). Ich habe einige zufällige Platzierung von Stop-Einträge einige mit 100k, einige mit 1MM und beobachtete, wie ich den Handel platzieren, würde die Bewegung des Marktes zu diesem Stop-Eintrag gravitieren. Sobald der Eintrag getroffen wird, würde der Markt fast sofort zurückverfolgen. I039m sure it039s nicht der broker039s Störung, möglicherweise i039m gerade ein crummy Händler, wie ich ein newb im forex bin (i039ve gewesen gründlich demütigt in meinem kurzen Devisenhandel Karriere und ich habe kein Problem, seine meine Störung zu sagen, dass ich verlorenes Geld). Obwohl, ich can039t helfen, aber das Gefühl, jemand beobachtet meine Trades und sideswipes Einträge und Jagden stoppt (obwohl ich die Hochfrequenz-Händler-Konto über 20k, so dass ich für No-Dealing-Desk-Konto Privileg qualifizieren). Auch dies ist nur meine Meinung, ich don039t haben keinen Beweis dafür und es könnte nur ein 010m ein newb. Antwort von Jason Rogers eingereicht Oct 26, 2016: Hallo Joey, Sie erwähnt, Sie sind ein quotnewb in forexquot so möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Sie zum Handel auf diesem Markt begrüßen und danke für die Wahl FXCM als Ihr Broker. Ich möchte auch Ihre Bedenken über die Qualität der Handelsausführung und Preisgestaltung ansprechen, die Sie von uns erhalten. Wie Sie bemerkt haben, bietet Ihnen FXCM No Dealing Desk (NDD) Forex-Ausführung, wo wir jeden Ihrer Aufträge eins zu eins mit den besten Preisen aus verschiedenen Liquiditätsanbietern versetzen. Dies führt zu zwei wichtigsten Vorteile für Sie als Händler. Erstens, NDD macht FXCM Spreads eng und wettbewerbsfähig mit anderen Brokern in der Branche, weshalb ich überrascht von Ihrem Kommentar auf etwas anderes. Vielleicht haben Sie während eines News-Events gehandelt, was zu breiteren als normalen Spreads geführt haben könnte. Zur Bestätigung können Sie unsere Website auf historische Spreads überprüfen: fxcm warum-fxcm forex-execution historisch-verbreitet CMPSFS-70160000000MusRAAS Zweitens bedeutet NDD, dass wir das Marktrisiko auf der anderen Seite des Trades einnehmen, so dass FXCM nicht von Ihren Verlusten profitiert Oder verlieren Sie von Ihren Gewinnen. Stattdessen verdienen wir Geld von Ihrem Handelsvolumen. Daher don039t quothunt Stopsquot oder quotsideswipe Einträgequot und haben keinen Anreiz, dies zu tun. In der Tat, wir wollen, dass Sie profitabel sein, so können Sie mit uns mehr tauschen. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, unsere kostenlose Anleitung über die Merkmale der erfolgreichen Händler, die besten Praktiken, die Sie aussehen können, zu emulieren: Landing. fxcm Merkmale - of-success-trader CMPSFS-70160000000MusRAAS Schließlich erwähnt Ihr Forum-Profil Sie leben in den USA, so ist es bemerkenswert, dass FXCM US wird durch die CFTC und NFA, die gleichen zwei Stellen, die Futures-Handel auf dem CME überwachen geregelt. Darüber hinaus mit Regeln in Übereinstimmung Preis Schlupf und Preis wieder zu zitieren, die im Jahr 2012 abgeschlossen wurden, bietet FXCM US tägliche Handels Berichte an die NFA, die überwacht und überwacht Aktivität FXCM US039s einschließlich Informationen über den Preis, in der alle Kundenaufträge gefüllt sind und die entsprechenden Wenn diese Aufträge mit unseren Liquiditätsanbietern verrechnet werden. Alle FXCM039s globalen Handelsunternehmen einschließlich FXCM Australien und FXCM UK mit FXCM USA, Client-Roll Spot Forex-Transaktionen als risikolose Haupt ausführen, so dass die gleichen Ausführungsstandards angewandt werden, für alle unsere Kunden in aller Welt: Es FXCM uk warum-FXCM Ausführung CMPSFS-70160000000MusRAAS Sind keine Re-Zitate mit FXCM und die neuesten Ausführungsstatistiken von Januar 2015 bis März 2016 zeigte folgendes: - 78,71 aller Bestellungen hatten keine SLIPPAGE. - 12,77 aller Aufträge wurden positiv verrutscht. - 8,52 aller Aufträge gingen negativ aus. - 50,2 aller Limit - und Limit-Eingangsaufträge wurden positiv verrutscht. - 39,9 aller Stop - und Stop-Aufträge erhielten negative Schlupf. die schlimmste BROKER HAUPT das schlimmste Broker im Devisen sein Aussehen wie ein Betrug Broker, wenn ich an den technischen Support von FXCM sprechen und über die Hinterlegung keine Gebühren hat FXCM Gebühr bitten, mit skrill sagte sie ihrem freien und wenn ich 14.300 von skrill deponieren sie zahlen etwa 2000 Als Kommission, wenn ich sie wieder fragen Sie sagten, Skrill Kaution ist kostenlos, sie geben mir Link und erzählte, wie weil skrill Gebühr Gebühr fxcm, warum wir von unseren Kunden sind sie solche Lügner und sie sind sehr schlecht sie aßen mein 2000 und sie verbreitet auch sind am stärksten dann Instaforex und FXCM mt4 ist auch sehr schlecht es ist wie ein Gefrierfach und sie Freez Ihre Trades auch jedes Mal, wenn mein Geschäft in der Gewinn ist, und wenn ich in der Nähe Auszeit immer wieder sehr schlecht Broker-Spreads sind sehr hoch eurusd werde 3.2 gbpusd 4.0 und auf gbpjpy seine 5.2 oh mein Gott, den sie dort selbst angerufen haben sie sind am besten Ich verwendete exness, xm. InstaForex, und ich merke, man denke, diese Makler sind viel besser als FXCM ist es am schlimmsten Makler Bitte bleiben bilden sie weg, wenn Sie noch FCA regulierte Broker wollen, dann können Sie jemand anderes Abschied FXCM wählen Sie einen anderen Client Antworten eingereicht von Jason Rogers verloren 19. Oktober 2016: Hallo Muhammad Zain, leider scheint es einige Verwirrung zu geben. Erstens ist es wichtig zu beachten, FXCM macht kein Geld von Skrill Einlagen. Wir verdienen Geld, wenn Sie handeln, so it039s in unserem besten Interesse für Sie, mehr Mittel in Ihrem FXCM Konto zu haben, mit dem zu handeln. Es ist Skrill, nicht FXCM, die Sie Anzahlung Gebühren erhoben, und diese Gebühren sind deutlich auf der Webseite angegeben, wo Sie Ihre Skrill Einzahlung auf Ihr Trading-Konto gemacht: skrillfxcmuk. fxcorporate en Insbesondere index. html, dass die Homepage heißt es wie folgt: quotDeposits initiiert Über Skrill zu Forex Capital Markets Limited FXCM UK unterliegen einer 1,6 plus 0,29 USD Bearbeitungsgebühr, die auf den Einzahlungsbetrag bei Erhalt der Gelder beurteilt werden. (Zusätzliche Gebühren können für bestimmte Länder gelten: docs. fxcorporate skrillsurchargefee. pdf) In diesem PDF-Dokument ist Pakistan als eines der Länder aufgeführt, in denen Skrill einen 0,5-Zuschlag auf Einlagen hinzufügt. Das bedeutet, dass die von einem Skrill User mit Wohnsitz in Pakistan erhaltenen Mittel mit 2,1 plus 0,29 USD Bearbeitungsgebühr bewertet werden. Sie erwähnten Sie hinterlegt 14.300. Das hätte zu 300.59 in Einzahlungsgebühren von Skrill, so dass die 2000-Betrag Sie nicht richtig klingt haben. Bitte mail admin AT fxcm DOT com und CC mich bei jrogers AT fxcm DOT com Verweis auf Ihre Kontonummer und Skrill Kaution. Wir können erreichen, um Skrill zusammen und überprüfen Sie den genauen Betrag, den Sie berechnet wurden und warum. Es ist wichtig für uns, dass Sie Vertrauen FXCM039s Einzahlungsmöglichkeiten haben. Auch für zukünftige Referenz, können Sie finden, es ist billiger, Ablagerungen dieser Größe per Banküberweisung zu senden, da Skrill Gebühren Sie eine prozentuale Gebühr und Bankgebühren sind in der Regel eine Pauschale.


No comments:

Post a Comment