Wednesday 11 January 2017

Forex Fabrik Kabel Forum

Kabel-Update (GBPUSD) Okay, schrauben Sie alle Grundlagen, rechts Jeder schlägt um diese große Verschiebung Gehäuse beginnt, aber vor, dass die Charts sagten, lange auf USD gehen, rechts Ich interessiere mich nicht, was jemand sagt, Im eine patriotische American und Im halten Mein USD sehnt sich, werde ich mein ganzes Herz, meine Seele und mein Geld an die amerikanische Hegemonie werfen, bis ich nicht mehr werfe, dann werde ich es leihen In der Zwischenzeit gehe ich lange auf Yen Die Zeit zum Handeln ist, wenn andere Anzeichen von Reifen zeigen. - W. D. Gann Registriert seit: Dec 2005 Status: Ich bin ein gosu Trader 593 Beiträge Ich glaube, wir finden unteren Ebenen getestet wieder vor jedem Trend ändern. Es gibt zu viel Bedarf, auf dem Markt zu verkaufen. Die Angebote sind niedriger als erwartet, und die Käufer sind bereits alle in. 1 Anstieg der Verkäufer und Stationen sind weg. Der Markt ist viel überkauft jetzt. Wenn Sie kurz mit sehr geringem Abstand einsteigen und nur halten, können Sie 300 Pips auf lange Sicht landen (vorausgesetzt, Sie können ca. 100 up max). NFP wird der Deal Breaker sein, und FOMC sollte den Markt auch bewegen. Da der Markt bei einer Zinsabnahme festgesetzt wurde. Aufgrund der frühen Kommentare in diesem Monat gemacht. Ich habe kurze Aufträge für eine Pause der Reichweite. Nichts anderes. Eine schnelle 20 Pips. Aber der Preis begann ontop der Reichweite heute, was bedeutet, es ist überkauft, und kämpfen. Und die Preisaktion sieht genauso aus. Registriert seit: Aug 2006 Status: Mitglied 1.852 Beiträge Die folgenden Daten basieren auf dieser Jahre Preisbewegung mit dem Gbp Usd Es hat eine 100 Pips den Unterschied zwischen den hohen und niedrigen 75 der Zeit 170 227days Der durchschnittliche Abstand zwischen den hohen und niedrigen ist verschoben 138 Pips. Es bewegt sich durchschnittlich 32 Pips gegen den Trend von der Eröffnung dann rückgängig und bewegt 106 Pips mit dem Trend über oder unter dem Eröffnungskurs. Die 23,6-Verfolgung wurde getroffen 96,4 der Zeit 219 227 Tage Die 38,2 Retracement wurde getroffen 82,88 der Zeit 188 227 Tage Die 50,0 Retracement wurde getroffen 70,4 der Zeit 159 227 Tage Die 61,8 Retracement wurde getroffen 57,7 der Zeit 130 227 Tage. Diese Retracements basieren entweder auf dem Tag oder am nächsten Tag. Der durchschnittliche Abstand zwischen hoch und niedrig am ersten Tag der Woche ist 89 Pips Am ersten Tag der Woche der Abstand zwischen hoch und niedrig wurde 100 Pips sind mehr 38 der Zeit 17 45 Tage Der Gbp hat 120 bis 140 bewegen Pips (die es am vergangenen Freitag) 29 mal am Freitag mit dem folgenden ersten Tag der Woche mit einem 100 Pip Bewegung 9 Mal 31 der Zeit Der durchschnittliche Tag nach dem Gbp hat 120-140 Pips bewegt ist 114 Pips nicht einschließlich der hohen Von 325 Pips und dem Tief von 73 Pips. All dies in Betracht und Blick auf die Preisbewegung GERADE FÜR SPASS Ich habe die folgende Szenario gedacht. Eine 82,8-Wahrscheinlichkeit, dass das Kabel auf 1,8915 zurückverfolgt wird, das ist das 38,2-fache-Niveau sowie das tägliche Pivot des letzten Freitags-hohen niedrigen Schlusses, was zu einem Zusammenfluss an diesem Punkt führt. Es kehrt einen Maximalwert von 100 Pips zum 1.9015 Level-Meeting-Widerstand bei 1.8957 dem MR1P (Mittenresistenzpunkt zwischen Pivot und R1) um. Nächste Resistenz auf der 1.8977 Ebene der vorherigen Wochen Pivot Punkt und 1.8997 der täglichen R1. Alle Gedanken zu diesem und anderen ist geschätzt. BRITAIN ist ein Auge Bewässerung 1.1 Trillion von Verbindlichkeiten ausgesetzt, während es noch in der Europäischen Union. With Sorgen Montage über eine neue. Mehrere US-Veröffentlichungen dominieren den heutigen Handel, beginnend mit dem November-Bericht über die Immobilienpreise über die SampP Corelogic. Posting auf Twitter, Donald Trump abgelehnt jede Anregung, dass er nicht in der Lage, auf Barack Obama hatte den aktuellen Präsidenten zu nehmen. BRITAIN ist einem Auge, das 1.1 Trillion von Verbindlichkeiten ausgießt, ausgesetzt, während es noch in der Europäischen Union ist.


No comments:

Post a Comment